Menu

Über Mich

Plus500

Werbung

Mein Name ist Rayk, geboren Jahrgang 78 und ich lebe in Kiel. Ich schreibe hier über das Thema Geld verdienen im Internet und teile meine Erfahrungen aus erster Hand. Ich weiß, dass das Thema mit einem negativen Ruf behaftet ist – aber es ist durchaus möglich, auf ehrliche und seriöse Weise online Geld zu verdienen. Und genau das möchte ich hier beweisen.

In folgenden sozialen Netzwerken bin ich derzeit aktiv:

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir dort gerne folgen oder mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich immer über Feedback von meinen Lesern. Natürlich könnt ihr mich auch per E-Mail erreichen (Kontakt) oder mir einen Kommentar direkt unter meinen Artikeln hinterlassen.

Worum geht es auf Geld-verdienen-exklusiv.de?

Auf dieser Seite schreibe ich seit Mitte 2012 über das Thema Geld verdienen im Internet. Im Fokus stehen dabei meist meine eigenen Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern, da diese meiner Meinung nach die beste Grundlage für eine umfassende Berichterstattung darstellen. Außerdem findet ihr hier aktuelle News zum Thema, zudem Anleitungen sowie Tipps und Tricks rund um das Geld verdienen im Internet. Hier findet ihr eine komplette Übersicht, welche Möglichkeiten es gibt, online Geld zu verdienen.

Meine Grundsätze für diesen Blog

Ich weiß selbst noch genau, wie es war, als blutiger Anfänger auf dem Gebiet auf diverse Machenschaften unseriöser Anbieter reinzufallen. Das war zum Teil ganz schön frustrierend. Deshalb möchte ich selbst etwas anders bzw. vielmehr besser machen. Meine Seite geld-verdienen-exklusiv.de betreibe ich deshalb nach einigen einfachen Grundsätzen:

  1. Ehrlichkeit: Ich streite nicht ab, dass auch dieser Blog für mich eine Möglichkeit darstellt, etwas Geld zu verdienen. Doch ich werde hier zu diesem Zweck ganz sicher keine unseriösen Anbieter bewerben oder euch mit undurchsichtigen Lockangeboten ködern. Ich werde hier immer offen angeben, wann und wie ich mit dieser Seite Geld verdiene.
  2. Transparenz: Es ist mir sehr wichtig, mit euch als meinen Lesern immer einen offenen Umgang zu pflegen. Deshalb stelle ich nicht einfach nur Behauptungen auf, sondern belege sie auch mit Beispielen oder eigenen Erfahrungsberichten. Oft füge ich beispielsweise Screenshots aus meinen eigenen Accounts bei verschiedenen Anbietern ein, sodass sich jeder ein realistisches Bild von den beschriebenen Anbietern machen kann.
  3. Erreichbarkeit: Ein Blog wie dieser wird erst durch seine Leser wirklich lebendig. Aus diesem Grund ist mir die Interaktion mit euch so wichtig. Egal auf welchem Weg ihr Kontakt aufnehmen wollt – über die Kommentarfunktion, per Mail oder über soziale Netzwerke – ich versuche immer, euch schnellstmöglich zu antworten, egal wie viel ich zu tun habe. Ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung!
  4. Dankbarkeit: Wie gesagt – ein Blog wie dieser funktioniert nur durch den aktiven Austausch mit den Lesern. Deshalb bin ich jedem einzelnen von euch zu Dank verpflichtet, der durch Kommentare und Diskussionen diesen Blog aktiv mitgestaltet.

Was ihr hier findet

Ich schreibe hier fast ausschließlich über Themen, mit denen ich bereits eigene praktische Erfahrungen gemacht habe. Nur so kann ich euch einen authentischen Einblick in die Anbieterlandschaft und sinnvolle Tipps und Infos geben. Einfach nur Werbung für irgendwelche Anbieter oder Produkte zu machen ist schließlich nicht mein Ziel. Ebenso wenig möchte ich nur auf theoretischer Basis Infos vermitteln, sondern immer auch einen praktischen Bezug herstellen können.

Ein paar Beispiele für Artikel mit einem solchen Praxisbezug sind folgende:

Was ihr hier NICHT finden werdet

Anders als bei vielen anderen Blogs zum Thema Geld verdienen werdet ihr hier keine Versprechungen über große Reichtümer und leicht verdientes Geld finden. Ebenso wenig werde ich versteckte Werbung für irgendwelche Anbieter machen. Was meinen Blog ausmacht, sind stattdessen realistische und durch eigene Erfahrungen belegte Anleitungen, Tipps und Informationen. Dazu gehört auch, dass ich von negativen Erfahrungen berichte und vor unseriösen Anbietern warne, sodass ihr davon profitieren könnt. Ich leugne nicht, dass es mit viel Arbeit und einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist, im Internet Geld zu verdienen und nennenswerte Summen zu erwirtschaften. Doch es kann auch sehr viel Spaß machen. In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß bei der Sache!

Plus500

Werbung

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment