Menu

M2P Games – Spielen zum Vergnügen oder um echtes Geld

Plus500

Werbung

M2P GamesM2P Games ist ein weiterer Anbieter von Online-Games (Skillgames). Nutzer können hier gegeneinander verschiedene Mini-Flashgames spielen – entweder nur zum Vergnügen oder um Geld. Die Auswahl an Spielen ist dabei vielfältig. In den Kategorien Karten, Würfel, Puzzle, Sport und Wort & Rätsel können Klassiker wie Rommé und Backgammon, aber auch modernere Spiele wie Jewels gespielt werden. Bei der » kostenlosen Anmeldung* muss man sich zunächst entscheiden, ob man just for fun oder um Geld spielen möchte. Die Einstellung ist jedoch nicht final, man kann auch später noch seinen Account umstellen. Wer sich dafür entscheidet, um echtes Geld zu spielen, bekommt von M2P Games einen Bonus von zehn Euro, sobald zum ersten Mal Geld auf das Konto geladen wird.

Übung macht den Meister

Es ist natürlich sinnvoll, zunächst einmal verschiedene Spiele auszuprobieren um herauszufinden, wo die eigenen Stärken liegen. Mit regelmäßigem Training kann jeder sein Geschick in den jeweiligen Spielen noch verbessern. Daher auch der Name Skillgames: es kommt hier weniger auf Glück alsgratis spielen auf das Können des Spielers an. Wer sich fit fühlt, gegen echte Gegner anzutreten und das Risiko eingehen will, kann jederzeit an Duellen oder Jackpot Turnieren teilnehmen. Man spielt dabei nur gegen Spieler mit der gleichen Einstufung bzw. ähnlichen Erfahrungswerten, sodass kein Anfänger gegen einen Profi antreten muss. Fairness und Chancengleichheit sind somit gewährleistet. Die Einsatzhöhen sind bei Duellen frei wählbar. Derjenige Spieler, der dann die meisten Punkte erzielt, bekommt den eigenen Einsatz zurück und den des anderen Spielers on top. Auch bei geringen Einsätzen kann man bei regelmäßigem Spielen so recht hohe Gewinne erzielen. Mit der Erfahrung steigt automatisch auch die Geschicklichkeit und die Chancen auf einen Sieg werden von Mal zu Mal besser.

Der Anbieter

M2P Games ist ein deutscher Anbieter und hat – im Gegensatz zu den meisten anderen – auch seinen Sitz in Deutschland und unterliegt damit dem deutschen Recht. Dies ist ein nicht unerheblicher Vorteil für die Nutzer gegenüber anderen Plattformen, die ihren Sitz im Ausland haben. Auch die technischen Standards, die bei M2P Games zum Einsatz kommen, sorgen für höchste Sicherheit. So werden beispielsweise Verschlüsselungstechniken angewendet, die auch im Online-Banking eingesetzt werden. Wer Geld auf sein Konto laden möchte, hat die Wahl zwischen verschiedenen Optionen, beispielsweise kann das Geld per PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte etc. eingezahlt werden.

Fazit

M2P Games verbindet Spielspaß mit der nötigen Portion Spannung für alle, die um echtes Geld spielen wollen. Durch regelmäßiges Spielen kann man sich hier ein nettes Taschengeld dazuverdienen, wenn man ein geschicktes Händchen für das eine oder andere Spiel besitzt. Jedoch sollte natürlich von vornherein klar sein, dass man das eingesetzte Geld auch verlieren kann; diese Möglichkeit besteht immer und sollte daher immer mit einkalkuliert werden. Unabhängig davon kann jeder angemeldete Spieler alle Spiele unbegrenzt kostenlos spielen. Durch die große Auswahl und tolle Grafiken ist Spielspaß garantiert.

Plus500

Werbung

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment