Menu

Euroclix – Auszahlung von 850 Euro erhalten!

by Rayk

Plus500

Werbung

Anbieter zum Geld verdienen oder sparen gibt es viele, und zahlreiche davon habe ich bereits getestet und euch davon berichtet. Auch über Euroclix schreibe ich nicht zum ersten Mal. Vor Kurzem habe ich eine Auszahlung über 850 Euro erhalten, und davon möchte ich gern berichten. Auch um all den Zweiflern einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen, die so oft behaupten, bei Euroclix geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Auszahlung bei Euroclix beantragt und erhalten!

Auszahlung EuroclixEs mag zwar auch schwarze Schafe geben, aber Euroclix gehört ganz gewiss nicht dazu. Am 03.05.2012 habe ich eine Auszahlung beantragt. Mein Guthaben hatte inzwischen 50.000 Clix erreicht. Umgerechnet sind das 850 Euro – eine stattliche Summe, sogar für mich, der ich regelmäßig dreistellige Beträge bei diesem Anbieter verdiene. Fünf Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Ebenso zeitnah und zuverlässig, wie es auch sonst immer vonstatten geht bei Euroclix. Der Screenshot belegt sowohl die Summe als auch den Auszahlungs-Zeitraum. Ich bin nun schon eine ganze Weile bei Euroclix, und bisher hatte ich noch nie Grund zur Beschwerde. Egal wie hoch der Auszahlungsbetrag ist, egal wie oft man eine Auszahlung beantragt, es funktioniert immer alles reibungslos. Ähnlich zuverlässig wie  Euroclix ist übrigens Qassa*. Ich werde ja oft gefragt, welche Anbieter ich in diesem Bereich empfehlen kann. Nun, was soll ich sagen, dieser gehört auf jeden Fall dazu. Auch hier kann man in relativ kurzer Zeit relativ viel Geld verdienen, und auch hier hatte ich bisher nie Probleme bei der Auszahlung meines Verdienstes.

Warum bin ich so begeistert von Euroclix?

Wenn ich über Euroclix berichte, spreche ich mich voll und ganz für den Anbieter aus. Aus diesem Grund erreichen mich immer wieder Fragen von Lesern, die wissen wollen, was das Unternehmen so besonders macht – und ob es überhaupt seriös ist. Um diese Frage ein für allemal zu beantworten: Euroclix ist zu hundert Prozent seriös. Das weiß ich aus meiner eigenen Erfahrungen und von vielen Freunden und Bekannten, die diesen Paid4-Anbieter ebenfalls nutzen. Seit ich Mitglied bin, hatte ich weder mit den Auszahlungen noch bei der sonstigen Nutzung irgendwelche Probleme. Wenn man sich anschaut, mit welchen namhaften Unternehmen Euroclix zusammenarbeitet, ist allein das schon ein Beweis seiner Seriosität. Schließlich haben Firmen wie Adidas, Dell oder O2 einen guten Ruf zu verlieren – und das werden sie nicht riskieren, indem sie mit unseriösen Anbietern zusammenarbeiten. Was mich außerdem überzeugt an Euroclix ist die Vielfältigkeit. Es gibt so viele verschiedene Wege, Geld zu verdienen, dass für jeden etwas dabei ist. So kann man durchaus recht schnell auf beachtliche Auszahlungsbeträge kommen, wie ihr weiter oben sehen könnt.

Euroclix

Plus500

Werbung

{ 15 comments… read them below or add one }

Günter Albers August 25, 2012 um 15:06

Moin Rayk,

wann kommt die nächste 850,- Euro AZ? – oder beantragste die erst bei 1.700,- Euro – ich bin gespannt. Wie gefällt dir die neue Kontoübersicht? Eigentlich nicht schlecht. Jetzt sieht man auf einen Blick, wie viel man über die Jahre verdient hat – hätte ich mal mehr davon gespart…

Ich schließe mich dir an: Euroclix ist absolute Spitzenklasse, wenn’s ums Geld verdienen mit Paid4 geht!

Wünsche viel Spaß weiterhin!

LG Günter

Antworten

Admin August 28, 2012 um 15:13

Hi Günter,

so schnell wie du habe ich die nicht zusammen! Die neue Kontoübersicht gefällt mir auch sehr gut, nur musste ich am Anfang etwas suchen, wo ich was genau finde. Was mir bei Euroclix in letzter Zeit aufgefallen ist, das weniger Mails versendet werden. Ist dir das auch aufgefallen?

Gruß
Rayk

Antworten

Günter Albers August 28, 2012 um 21:52

ja, ist mir aufgefallen. Sind nur noch ein oder zwei Mails in der Woche – wenn überhaupt – oder täusche ich mich. Ich wollte schon meinen Spam-Ordner durchsuchen, bin ich aber noch nicht dazu gekommen…

Tja, ist bestimmt was im Busch bei Euroclix – hoffentlich was Gutes!

Antworten

Thomas Oktober 5, 2012 um 17:20

Scheint sich ja inzwischen wieder gut eingependelt zu haben. Ich kann mich zumindest nicht wirklich über ausbleibende Mails beschweren.

Antworten

Chris Oktober 26, 2012 um 19:02

Hallo zusammen!
Also ich hätte nicht gedacht, dass man mit Euroclix wirklich so gut verdienen kann!
-Respect-
Wie kommt es dazu hast du 1000 Refs oder besser gesagt wie lange braucht man für solch einen Betrag?

Gruß Chris

Antworten

Admin Oktober 29, 2012 um 20:24

Hallo Chris,

das hängt natürlich davon ab, wie aktiv man Euroclix nutzt. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das werben neuer Mitglieder. Das ist die beste Möglichkeit auf Euroclix Geld zu verdienen. Pro geworbenen User verdient man 1.95 Euro plus 10% an allen Aktivitäten. Das Sparmodell von Euroclix puscht das ganze noch einmal.

Du fragst dich, wie lange braucht man für solch einen Betrag? Kommt drauf an wie und wie viel Werbung man macht. Da kann es von Vorteil sein, wenn man eine eigene Webseite/Blog hat. Ist dieser auch noch im sichtbaren Bereich der SERPs (Suchmaschinen) gelistet, können anständige Beträge zusammenkommen. Ich selbst brauchte für den Betrag von 850 Euro ca. 4 Monate.

LG
Rayk

Antworten

Alex November 8, 2012 um 9:35

Hallo Rayk,

ich habe auch nur gute Erfahrungen (bis jetzt) mit Euroclix gemacht und kann es auch jeden ans Herz legen sich da kostenlos zu registrieren (zu mal man ja gleich Geld geschenkt bekommt).

Also ich wünsche weiter viel Erfolg mit Euroclix 🙂

MfG
Alex

Antworten

Uli November 16, 2012 um 10:59

Hi Rayk! Hab diese Seite gerade erst entdeckt! Scheint ja ziemlich neu zu sein! Was mich mal interessiert: Welches Template nutzt Du hier? Das gefällt mir, ist schön einfach und übersichtlich gehalten!

Zu Euroclix: Genial!! 850 Euro hab ich bisher noch nicht ausgezahlt bekommen! Aber vor 3 Wochen 350 Euro (konnte nicht länger warten :mrgreen: ) So reibungslos, wie die Auszahlung (nach 3 Tagen!!) bei Euroclix läuft, hab ich das selten irgendwo erlebt!

Viel Erfolg Dir weiterhin,
LG Uli

Antworten

Admin November 17, 2012 um 21:22

Moin Uli, schön das du vorbeischaust! Ich habe mich vor einiger Zeit durchgerungen und das Thesis Theme gekauft. Ich wollte ein Theme haben, was meine SEO Aspekte erfüllt und leicht zu bedienen ist. Schlussendlich fand ich das.

Ja, Euroclix ist schon ein Anbieter für sich, gerade das Partnerprogramm, ist für uns Webmaster besonders gewinnbringend. Aber nicht nur das, es ist einfach die Vielzahl an Möglichkeiten, die man nutzen kann, um Geld zu verdienen. Das Problem ist nur bei vielen, das sie es nicht machen oder wissen wie sie es genau anstellen sollen.

Antworten

Uli November 18, 2012 um 7:54

Da haste Recht, bis vor 1-2 Jahren wusste ich auch nicht genau, wie ich das mit dem Werben für Euroclix anstellen sollte! Innerhalb der Paid4 Szene braucht man gar nicht erst anfangen zu werben! Die Leute müssen von ausserhalb der PAid4 Szene kommen! Aber das hab ich zu Anfang auch erst nicht kapiert…
LG Uli

Antworten

Tobinger März 22, 2013 um 4:14

Hi 🙂

Finde Euroclix auch echt prima. Einzig was mich etwas stört ist die fehlende Refübersicht oder weißt Du, ob Euroclix so etwas hat?

Die laufen ja eigentlich immer nur in der Verdienstliste der letzten Clix durch 🙁

Gruss
Tobinger

Antworten

Admin März 22, 2013 um 19:08

Hallo Tobi,

eine detaillierte Übersicht über einzelne Aktivitäten (der Refs), werden bei Euroclix leider nicht aufgelistet. Aber man bekommt am Monatsende per Mail eine Gesamtübersicht zugesendet, was man an seinen Partnern verdient hat.

Beste Grüße
Rayk

Antworten

Rolf Mai 26, 2014 um 0:47

Ich nutze Euroclix seit ca. 2 Jahren und konnte in dieser Zeit, 4 Auszahlungen a’ 12.50 Euro beantragen. Meist waren diese innerhalb einer Woche auf meinem Konto.
Stolze 850 €, das ist schon eine Hausnummer bei einem Paid4-Anbieter.;-)

Antworten

Emanuel Juni 13, 2014 um 18:20

Ich habe mich aus Spaß mal bei Euroclix angemeldet, um selber Erfahrungen zu sammeln. Mal sehen ob die wirklich so schnell ihre Auszahlungen abwickeln.

Grüße Emanuel

Antworten

Rayk Juni 13, 2014 um 18:50

Hallo Emanuel,

freut mich dass du dich angemeldet hast um Euroclix zu testen. Da du selbst einen Blog betreibst, kann ich dir das Partnerprogrammen empfehlen, welches eine sehr geringe Stornoquote aufweist.

Auszahlungen wurden meist innerhalb einer Woche bearbeitet und gutgeschrieben.

Gruß
Rayk

Antworten

Leave a Comment

Next post: